Petersmarkt

Am 29.06.24

- die Seefelder Dult -

Der urige Standlmarkt im Herzen von Seefeld

Seit über 25 Jahren veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Seefeld den traditionellen Petersmarkt in der Ortsmitte rund um den Marienplatz. Wie an einer langen Perlenkette reihen sich unterschiedliche Gewerke wie Kunst- und Handwerkerstände, Genuss-, Spielwaren- und Modestände aneinander. Die Hauptstraße wird für den Verkehr gesperrt. So können die Besucher ungestört bummeln und sich von den Angeboten inspirieren lassen.

Haben Sie Interesse als Marktteilnehmer unseren Markt zu bereichern? Melden Sie sich unter petersmarkt@feuerwehr-seefeld.de. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Wir veranstalten den Standlmarkt im Fünf-Seeland wieder wie gehabt. Genießen Sie mit uns einen unbeschwerten Tag, mit vielen neuen Ständen, mit Kunst und schönen Dingen für das tägliche Leben. Wir freuen uns, Sie am Samstag, dem 29.06.24 ab 10.00 Uhr begrüßen zu dürfen.